Besprechen in Stralsund
  • Home
  • Besprechen
  • Über mich
  • Hinweis
  • Kontakt/Termine
  • Reinigung/Räuchern
  • Reiki
  • Zeitungsartikel
  • Gästebuch
  • Paypal

Ich möchte noch auf einige dinge hinweisen die jeder wissen sollte.

 

Das durch das Besprechen von Krankheiten die Aktivierung von Selbstheilungskräften möglich ist.

 

Aber das Besprechen ersetzt in keinem Fall die Diagnose durch einen Arzt.

 

Das heisst

 

 Bei Beschwerden sollten Sie immer erst einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen,

und Symptome abklären lassen.

 

 Das Besprechen von Krankheiten kann man immer zusätzlich zur ärztlichen Therapie einsetzen, aber niemals "Anstatt"!

 

 Es werden auch keinerlei Diagnosen, Medikamente, homöopathischen Mittel, Bachblüten und so weiter verordnet.

 

 Ich kann und gebe keine Heilversprechen bei Krankheit oder Symptomen.

 

 Denn über die Heilung bzw.Linderung fällt die höhere Kraft(Gott)

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap | Vertrag widerrufen
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
Jimdo

Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com

  • Home
  • Besprechen
  • Über mich
  • Hinweis
  • Kontakt/Termine
  • Reinigung/Räuchern
  • Reiki
  • Zeitungsartikel
  • Gästebuch
  • Paypal
zuklappen